Jugendarbeit beim TC VfB Kirchhellen e.V.

Im Sommer 2017 wurde damit begonnen die Jugendarbeit in unserem zu intensivieren. Mit Hilfe und Unterstützung der Tennisschule Rollik wurden Tennis Camps organisiert, die dann letztendlich zu einem Zuwachs an jugendlichen Tennisspielern/innen führte. Dank der Unterstützung der Eltern konnte in 2017 der erste Medenspielbetrieb mit zwei Jugendmannschaften aufgenommen werden. 

Mit Susanne Nickel haben wir dann auch eine Jugendwartin gefunden und gewählt, die den reibungslosen Spielbetrieb im Sommer und Winter organisiert hat. Wir hoffen auf diese Weise wieder in die Jugendarbeit einzusteigen um damit den Spielbetrieb für Zukunft aufrecht halten zu können.

 

In der Spielzeit 2017 gingen wir mit 2 Mannschaften an den Start. Mädchen U15 und Jungen U12. In 2019 machen nur noch die Jungen U12 weiter.