Platzanlage

Die Platzanlage aus der Luft.
Die Platzanlage aus der Luft.

Unsere Platzanlage verfügt über insgesamt sechs spiel- und wett-kampffähige Plätze, die im Jahr 2007 komplett neu angelegt worden sind. Aufgrund von Bergschäden war seinerzeit eine komplette Neugestaltung der Anlage notwendig. Seitdem verfügt der T.C. VfB über eine der modernsten Anlagen im gesamten Bottroper Stadtgebiet. Das Spiel-geschehen kann auf allen Plätzen aus bester Lage verfolgt werden, überall auf der Anlage finden sich Sitzecken zum Verweilen. Die Plätze werden den höchsten Ansprüchen gerecht.

 

Anschrift:

Utschlagstraße 6

46244 Bottrop-Kirchhellen

Damit die gleichbleibende Qualität unserer Plätze dauerhaft gewährleistet ist, hat Heinz von Eicken in den letzten Jahren allerbeste Arbeit geleistet. In 2019 zieht er sich schrittweise zurück und arbeitet gewissenhaft seinen Nachfolger - Bernd Geldmacher - in diese Arbeiten ein. Wir hoffen auf eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Zukunft.

Platz- und Spielordnung
Platz- und Spielordnung 2014.docx
Microsoft Word Dokument 19.4 KB

Gastspielordnung 2014

Gastspielordnung 2014.docx
Microsoft Word Dokument 19.1 KB