Spielplan der Junioren U12 in 2019

gemeldet in der Bezirksklasse A, Gruppe A im Bezirk 5

Tag Datum         H E I M     G A S T Ergebnis
Do. 02.05. TC VfB Kirchhellen : VFL Grafenwald  3 : 3
Mo. 13.05.  TC RAWA Essen : TC VfB Kirchhellen  6 : 0
Mi 05.06.  TV Eintracht Frohnhaus.  TC VfB Kirchhellen

 4 : 2 

Di 25.06.  TC VfB Kirchhellen : BV Altenessen  3 : 3

In der Winterhallenrunde 2018/19 hat es die ersten Erfolgserlebnisse gegeben. Somit machen sich die Trainingseinheiten mit M. Rollik schon spürbar bemerkbar.

 

Auch wenn kein Spiel gewonnen wurde, hat sich die junge Truppe nicht entmutigen lassen. Die Zeit der Niederlagen zu "Null" scheint vorläufig vorbei zu sein. Ein Spiel ging zwar noch mit 5:1 verloren, aber schon zwei Wochen später sprang, man höre und staune, sogar ein 3:3 heraus. Dieses Unentschieden wurde gefeiert wie ein Sieg.

 

Man wird in den nächsten Jahren mit den Aufgaben wachsen.