Mo

14

Sep

2020

Aufsteiger 2020 - Herren 30 -

Ja das hat es auch schon lange nicht mehr beim TC VfB Kirchhellen e.V. gegeben. Innerhalb von zwei Jahren können bzw. müssen wir eine Aufstiegsfeier für unsere Herren 30 ausrichten. Zum einen sehr gut die Saison gespielt und immer aufopferungsvoll gekämpft und das meistens am Limit. Zum anderen hat der Nachbarverein TC Feldhausen als "Steigbügelhalter" kräftig mitgeholfen diesen Aufstieg zu realisieren. Alle die mitgeholfen haben sind wie folgt oben abgelichtet 

 

Im Bild von links nach rechts = Carsten Brandenburg, Markus Herber, Sami Mousalli, Frank Rottmann, Carsten Kempkes, Teamchef Christian Mack, Dominik Weiß, Andrè Nowak, Franz Breilmann, Peter Roth, Torben Hendrichs und Michael Habermüller.

0 Kommentare

So

06

Sep

2020

Mitgliederversammlung 2020

Am 4. Oktober 2020 findet um 11:00 h im Brauhaus Kirchhellen die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

 

Die Anlage enthält zu Eurer Information, wie in der Einladung angekündigt, das Protokoll der Mitgliederversammlung 2019

 

Viele Grüße

Michael Habermüller

 

Protokoll Mitgliederversammlung 2019
Protokoll MGV vom 14 April 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.4 KB
0 Kommentare

Do

16

Jul

2020

Clubmeisterschaften 2020 - vereinbarte Termine - Ergänzung durch Medenspieltermine

Wie bereits unten beschrieben, starten in dieser Woche unsere diesjährigen Clubmeisterschaften. Mit dabei sind wie in den vergangenen Jahren auch die Akteure unseres Nachbarvereins vom TC IN Himmel. Darüber hinaus bieten wir, in diesem Jahr neu, allen Hobbyspielern und Anfängern die Möglichkeit hier mit zu spielen. Dafür wird eigens eine B - Meisterschaft eingerichtet.

 

Am letzten Wochenende war Meldeschluss in den jeweiligen Disziplinen. Das Anmeldevolumen hat die Erwartungen übertroffen, darüber freuen wir uns sehr. Der Turnierausschuss hat dann zeitnah ganze Arbeit geleistet, die Daten ausgewertet und die Spielpläne erarbeitet und schon im Clubhaus ausgehängt. Jetzt sind die Akteure dran Termine mit ihren Gegnern für die Austragung zu vereinbaren, damit die Clubmeisterschaften auch zum ausgewiesenen Termin (26. September 2020) ihren würdigen Abschluss finden. Die Abkürzungen (Kat.) sind der Ausschreibung zu entnehmen.

 

Hier nun die mir gemeldeten Spielansetzungen:

 

PS: Zeitgleich zu den CM sind auch noch Medenspiele (ROT) abzuwickeln. Medenspiele haben Vorrang. Hierfür sind 3-4 Plätze zu reservieren. Die Ergebnisse und aktuellen Tabellenstände der jeweiligen Mannschaften sind im Button "Sport" nachzuvollziehen. 

 

Zur besseren Planbarkeit über freie Kapazitäten auf unserer Anlage werde ich die vom TVN vorgegebenen Termine für unsere Heimspiele in diesen Plan mit einarbeiten. Die Homepage ist jetzt mit dem Aushang im Clubhaus synchron, sofern mir die unter-einander getroffenen Terminabsprachen zeitnah mitgeteilt werden.

 

 

Kat. Datum Uhr Namen  (1) : Namen   (2)
           
      Termine der     
      Endspiele    
DE50+ Sa.19.09. 13:30 Breilmann : Waegemann
HEO "" 15:30 Mack :  
MX50+ So.20.09. 13:00 LuF. Breilmann : AuH. Waegemann
DDO "" 15:00 Breilmann/Wolthaus :  
HDO  ""      ca. 16:30 Berger/Mack  Herber/Imberg 
  Sa.26.09. 13:00 Mikki : Hendricks
HEB "" ????? Gebler : Winterkorn
MXO ""        ca. 15:00 Breilmann/Mack : Wolthaus/Hendricks
           
PS: Bilder von der 

CM 2020 sind

 

unter Fotos in einer  

  Galerie  anzu-  schauen.    Ebenso in einer
  Tabelle  sind die jetzt schon   bekannten Clubmeister
      aufgelistet.    
           
0 Kommentare

Di

07

Jul

2020

Derby

Am Samstag startet ab 12:00 h die Heimpremiere unserer Hobbymannschaft gleich mit einem Derby gegen den TC Feldhausen.  Die Mannschaft setzt sich aus den neu hinzugekommenen Fußballern des VFB Kirchhellen und Spielern der Herren 30 zusammen, die sonst nicht so häufig zum Einsatz kommen. Die Spieler um Mannschaftsführer Tim Wellers versprechen gleich einen heißen Tanz und sind sehr motiviert. Mannschaft und Betreuer freut sich über tatkräftige Unterstützung durch die Zuschauer.  

0 Kommentare

So

05

Jul

2020

Clubmeisterschaften 2020 und neue Hobbymannschaft

Hallo Mitglieder und Tennisbegeisterte,

so jetzt ist es wieder soweit. 2 Dinge möchte ich euch auf diesem Wege mitteilen. 

 

1. Wie der Überschrift zu entnehmen, werden wir auch in 2020 gemeinsam mit unseren Freunden vom "TC IN Himmel" unsere diesjährigen Clubmeisterschaften ausspielen. Die dazugehörigen Plakate und Meldelisten sind in beiden Vereinen ausgehängt bzw. ausgelegt. Als Zeitraum für die Abwicklung der Spiele hat der Spielausschuss die Zeit vom

 

           13. Juli bis zum 26. September 2020 bestimmt.

 

Neu in diesem Jahr ist, wir spielen eine sog. "B-Runde" für Damen und Herren aus. Hier können sich alle neuen Mitglieder tummeln, die reine Hobbyspieler sind und noch keine Medenspielerfahrung haben. Bitte tragt euch schnell ein, denn am Sonntag, den 12. Juli ist Meldeschluss, danach erfolgt die Auslosung der einzelnen Spiele.

 

2.) Aufgrund der Aktion "Schnupperangebot" haben sich eine Vielzahl von Interessenten gemeldet. Erfreulich das das Angebot auf große Resonanz bei den Fussballern des VfB Kirchhellen gestoßen ist. Daraus wurde der Wunsch geboren eine neue Hobbymannschaft ins Leben zu rufen. Kurzerhand wurde diese beim TVN gemeldet und beginnt schon ab der 29. KW mit dem ersten Wettkampf. Ein ganzseitiger Artikel ist in der WAZ-Samstagsausgabe vom 4. Juli in "Sport in Bottrop" nachzulesen bzw. in unserem Pressespiegel.

 

Den Hobbyspielern drücken wir die Daumen für einen erfolgreichen Start in eine neue spannende Saison.

 

Im Anhang findet ihr das Plakat, die Ausschreibung und die Meldelisten.

 

Mit sportlichem Gruß

Benno Schönhaber (Pressewart)

 

 

Ausschreibung_VfB_CM2020.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 61.5 KB
0 Kommentare