Clubmeisterschaften 2020 - vereinbarte Termine - Ergänzung durch Medenspieltermine

Wie bereits unten beschrieben, starten in dieser Woche unsere diesjährigen Clubmeisterschaften. Mit dabei sind wie in den vergangenen Jahren auch die Akteure unseres Nachbarvereins vom TC IN Himmel. Darüber hinaus bieten wir, in diesem Jahr neu, allen Hobbyspielern und Anfängern die Möglichkeit hier mit zu spielen. Dafür wird eigens eine B - Meisterschaft eingerichtet.

 

Am letzten Wochenende war Meldeschluss in den jeweiligen Disziplinen. Das Anmeldevolumen hat die Erwartungen übertroffen, darüber freuen wir uns sehr. Der Turnierausschuss hat dann zeitnah ganze Arbeit geleistet, die Daten ausgewertet und die Spielpläne erarbeitet und schon im Clubhaus ausgehängt. Jetzt sind die Akteure dran Termine mit ihren Gegnern für die Austragung zu vereinbaren, damit die Clubmeisterschaften auch zum ausgewiesenen Termin (26. September 2020) ihren würdigen Abschluss finden. Die Abkürzungen (Kat.) sind der Ausschreibung zu entnehmen.

 

Hier nun die mir gemeldeten Spielansetzungen:

 

PS: Zeitgleich zu den CM sind auch noch Medenspiele (ROT) abzuwickeln. Medenspiele haben Vorrang. Hierfür sind 3-4 Plätze zu reservieren. Die Ergebnisse und aktuellen Tabellenstände der jeweiligen Mannschaften sind im Button "Sport" nachzuvollziehen. 

 

Zur besseren Planbarkeit über freie Kapazitäten auf unserer Anlage werde ich die vom TVN vorgegebenen Termine für unsere Heimspiele in diesen Plan mit einarbeiten. Die Homepage ist jetzt mit dem Aushang im Clubhaus synchron, sofern mir die unter-einander getroffenen Terminabsprachen zeitnah mitgeteilt werden.

 

 

Kat. Datum Uhr Namen  (1) : Namen   (2)
           
      Termine der     
      Endspiele    
DE50+ Sa.19.09. 13:30 Breilmann : Waegemann
HEO "" 15:30 Mack :  
MX50+ So.20.09. 13:00 LuF. Breilmann : AuH. Waegemann
DDO "" 15:00 Breilmann/Wolthaus :  
HDO  ""      ca. 16:30 Berger/Mack  Herber/Imberg 
  Sa.26.09. 13:00 Mikki : Hendricks
HEB "" ????? Gebler : Winterkorn
MXO ""        ca. 15:00 Breilmann/Mack : Wolthaus/Hendricks
           
PS: Bilder von der 

CM 2020 sind

 

unter Fotos in einer  

  Galerie  anzu-  schauen.    Ebenso in einer
  Tabelle  sind die jetzt schon   bekannten Clubmeister
      aufgelistet.    
           

Kommentar schreiben

Kommentare: 0