Clubhausöffnung im November 2019

Hallo Mitglieder, Tennisfreunde und Fans von nah und fern

 

im November, am Freitag den 8. November ab 19 Uhr, bieten der Vorstand und unsere Clubwirte, wie in den vergangenen Jahren auch, die Öffnung des Clubhauses an einem Freitag-Abend an.

 

Entsprechend der Jahreszeit, und wie von vielen wieder gewünscht, bieten wir  das beliebte Grünkohlessen in unserem Vereinsheim an. Details sind dem beigefügten Plakat zu entnehmen. 

Damit die Veranstalter mengenmäßig entsprechend disponieren können, wird um Anmeldung bis zum 26. Oktober bei unseren Clubwirten gebeten.

Es wird wie immer schmackhaft und lecker sein. Wir, vom Vorstand, hoffen auf eine große Beteiligung bei reger Unterhaltung. 

Ob weitere Aktivitäten in den nächsten Monaten im Clubhaus anstehen, werde ich nach der nächsten Vorstandssitzung in der 46. KW berichten.

 

Bis dahin mit sportlichen Grüßen

Benno Schönhaber (Pressewart)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0