Hightlights im Oktober 2019

Die sportlichen Höhepunkte des Jahres sind gespielt: Clubmeisterschaften (noch einige offene Partien) , Wilczok-Pokal, Oldy-Cup, Prosecco Cup und die diesjährigen Stadtmeisterschaften (siehe unten). Einige Fotos werden noch nachgereicht.

 

Die meisten Aktiven sind bereits in den Hallen unterwegs und treffen sich im Winter-Hallen-Abo. Unabhängig davon bleibt die Anlage zum Spielen unter freiem Himmel weiterhin geöffnet, weil wir die Hoffnung nicht aufgeben das uns der Oktober noch paar schöne Tage bescheren wird.

 

Am kommenden Sonntag treffen wir uns zum "inoffiziellen Saisonabschluß" mit dem Fischessen (siehe Plakat) auf unserer Anlage. Beginn ist um 11 Uhr, das Ende ist bekanntlich offen. Wenn das Wetter es zulässt werden auch die letzten noch offenen CM-Endspiele angesetzt. 

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und gleichzeitig, das das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht. 

Bei der Gelegenheit möchte ich schon auf einen weiteren Termin im November d.J. hinweisen. Am Freitag, den 8. November ab 19.00 Uhr bieten unsere Clubwirte ein Grünkohlessen an. Anmeldungen dafür werden bis zum 26. Oktober erbeten. Das dazugehörige Plakat werden ich nach dem Fischessen in der 41. KW veröffentlichen.

 

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Benno Schönhaber

Pressewart

 

Die Tabelle mit den Ergebnissen der Clubmeisterschaften habe ich in die Rubrik Termine verschoben.