Clubmeisterschaften 2019

Die diesjährigen Clubmeisterschaften 2019, werden wie in den letzten Jahren auch, wieder in enger Zusammenarbeit mit den Spieler/innen des TC In Himmel ausgespielt. Anmeldungen wurden in insgesamt 8 Disziplinen abgegeben.

 

Für die Abwicklung der Spiele steht ein Zeitfenster von 8 Wochen, vom 20. Juli bis zum 14. September 2019 zur Verfügung. Am 14. September sollen nicht nur die Endspiele und Siegerehrungen stattfinden, sondern gleichzeitig wird an dem Tag im Clubhaus noch ein "Oktoberfest" zu feiern sein.

 

Unter sachkundiger Federführung der Mitglieder des Spielausschusses werden die Meisterschaften in folgenden Disziplinen ausgetragen:

 

   1.) Damen - Einzel offen             Kürzel im Spielplan = DE O

   2.) Damen - Doppel offen                                        = DD O

   3.) Herren - Einzel 65+                                           = HE 65+

   4.) Herren - Doppel 65+                                          = HD 65+

   5.) Herren - Einzel offen                                          = HE O

   6.) Herren - Doppel offen                                        = HD O

   7.) Mixed offen                                                       = Mix O

   8.) Mixed 50+                                                        = Mix 50+

 

Die Planungen für die einzelnen Spiele sind jetzt abgeschlossen, und die Spielpläne erstellt und hängen am großen Clubhausfenster aus. Darüber hinaus sind die Pläne auch hier auf der Homepage unter "Fotos - Clubmeisterschaften 2019" einsehbar. Wir hoffen das es allen Beteiligten gelingt die Spiele in der vorgegebenen Zeit ordentlich abzuwickeln.

 

Ein großer Dank geht an die Mitglieder des Spielausschusses und hier in erster Linie an Ascension und Hardy Waegemann, die noch auf dem letzten "Drücker" vor ihrem Urlaub alles zu Papier, auf den Weg und alles in über-schaulicher Form gebracht haben.

 

Benno Schönhaber

Pressewart TC VfB Kirchhellen

 

PS: Wenn die einzelnen Spiele geplant sind (Tag und Uhrzeit) werden ich die Ansetzungen in Tabellenform auch hier unter "Aktuelles" zeitnah bekanntgeben.