Die Aufsteiger 2019 - Herren 30 -

Ja so sehen Sieger und Aufsteiger aus.

 

Jetzt haben wir wenigstens eine Mannschaft die zum Schluss in der Medenspielrunde die "Nase vorne" hatte. Die Jungs haben am letzten Spieltag, der sich wegen einer Regenunterbrechung auf insgesamt 2 Spieltage verteilte, in der "Höhle des Löwen und Mitaufstiegskandidat" Blau Weiß Bottrop die Nerven behalten. Sie waren sich der Schwere der Aufgabe bewusst und haben die Angelegenheit professionell gemanagt. 

 

Durch diesen 6:3 Auswärtssieg ist es am letzten Spieltag gelungen mit einem Schlag an den "Blau Weißen" wie auch am bis dato Tabellenführer RAWA vorbeizuziehen. In der Abschlusstabelle stehen die eben Genannten zwar alle mit 5:1 Punkten dar, aber unser Team hat die besten Match-Punkte und gewonnenen Spiele aufzuweisen. Somit hat sich der Einsatz gelohnt.

 

Zum Siegerteam an beiden Spieltagen gehörten: MF Christian Mack, Torben Hendrichs, Carsten Kempkes, Carsten Brandenburg, Peter Roth, Sami Mousalli und Andre Nowak. 

Im laufe der Saison kamen auch noch andere Spieler, entspechend der Mannschaftsmeldung, zum Einsatz, denen an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön gilt.

 

Darauf konnte man sich, zu Hause im Clubhaus angekommen, getrost einen oder zwei genehmigen. Jungs das habt ihr euch redlich verdient. Wir sind stolz auf EUCH.

 

Benno Schönhaber

Pressewart