Sommer-Ferien Camp 2019 und internes Medenspiel Herren 65 gegen Herren 70

So zwei Dinge die ich allen interessierten Tennisfans nur wärmstens empfehlen möchte.

 

1.) Sommer - Ferien Camp 2019 für Kinder und Erwachsene

Für den Fall, das nicht alles einwandfrei zu entziffern ist, kann alternativ auch die unten angegebene Datei per Download geöffnet werden.

 

Sommercamp2019Lang.docx
Microsoft Word Dokument 1.9 MB

Durch anklicken auf "Download" kann die o.a. Datei geöffnet und angesehen werden. Sie enthält detaillierte Informationen über die Zeiträume und Kosten.

 

Als besonderes "Bonbon" haben wir für die Kids, jeweils Donnerstags von 10 -15 Uhr einen Besuch im Movie-Park-Germany in Bottrop-Feldhausen vorgesehen. Der Eintritt mit Imbiss und Betreuung ist in der Wochen-pauschale bereits enthalten.

 

Für beide Camps gilt, dass diese nur dann durchgeführt werden, wenn sich mindestens 8 Kinder bzw. 8 Erwachsene für die jeweiligen Zeiträume anmelden.

 

2.) Internes Medenspiel Herren 65 gegen Herren 70

 

Das ursprünglich für den 10. April angesetzte interne "Medenspiel" zwischen den Herren 65 gegen die Herren 70 musste damals wegen der noch nicht freigegebenen Plätze abgesagt werden. 

Nun finden in der 23. KW wegen der Pfingstferien keine Medenspiele statt und unsere Plätze sind mittlerweile in einem hervorragenden Zustand. Um nicht aus dem Rhythmus zu kommen haben sich gestern die Spielführer (Horst und Benno) der beiden Mannschaften beraten und beschlossen dieses interne Match nun am

 

         Mittwoch, den 5. Juni 2019 ab 10.30 Uhr

 

auf unserer Anlage auszutragen. Wir spielen 4 Einzel und 3 Doppel sodass letztendlich ein Sieger feststehen muss. Der Reiz der ganzen Angelegenheit ist die Absprache, dass die unterlegene Mannschaft die Getränke- bzw Bierrechnung übernimmt. Anschließend so gegen 14 Uhr ist ein gemeinsames Essen im Clubhaus vorgesehen. Die Clubwirte und auch alle anderen Mitglieder im Verein sind hiermit informiert.

 

TC VfB Kirchhellen im Mai 2019

Benno Schönhaber - Pressewart -