1. Highlight im neuen Jahr 2019 - Wintergrillen -

 

 Liebe Clubmitglieder, Freunde des Tennissports,

 

ich hoffe ihr seid alle unversehrt und gut ins "Neue Jahr" gekommen. Die kleine Pause zwischen den Jahren neigt sich nun dem Ende. Wie schon im vergangenen Jahr angekündigt, werden wir die Öffnung des Clubhauses in den Wintermonaten im Januar wieder aufleben lassen.

 

Wir starten jetzt mit einem "Winter-Grill-Abend" am 

 

        Freitag, den 25. Januar um 19.00 Uhr

 

Unsere Clubwirte Ulrike und Herbert werden uns auch diesmal wieder verwöhnen und wir hoffen es ist für jeden etwas dabei. Es erwarten Euch leckere Salate, Brot und Dips, Nackensteaks, Brat- und Mettwurst vom Grill. Zum guten Schluß runden Bratapfel mit Vanillesoße das Angebot ab. Als Kostenbeitrag werden 15 € veranschlagt.

 

Meldet euch bitte bis zum 20. Januar für dieses Winter-Event an, damit die Veranstalter in etwa eine Größenordnung für den Einkauf haben.

 

Ulrike ist unter 0177 7504078 und Heribert unter 0177 7444495 telefonisch wie auch über Whats-App erreichbar. Wir hoffen auf rege Teilnahme und einen gemütlichen und geselligen Abend um das Clubhaus herum.

 

Peter Imberg hat auch schon per Rund-Mail und App alle die es angeht vorab hierüber informiert.

 

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Benno Schönhaber

Pressewart des TC VfB Kirchhellen e.V.