Fischessen am Sonntag den 7. Okt. 2018 - Saisonabschluß -

Hallo Vereinsmitglieder, so die Clubmeister-schaften 2018 gehen heute mit den letzten Endspielen endgültig zu Ende. Alle Informationen sind unter dem Button FOTOS "Club-meisterschaften 2018" hinterlegt bzw nachzulesen. 

Krönender Abschluss einer jeden Freiluft-saison ist schon seit Jahren, dass bei allen Vereinsmitglieder beliebte und geschätzte "Fischessen". So werden wir es auch in diesem Jahr halten. Vorstand und Projektgruppe laden dazu am kommenden

 

       Sonntag, den 7. Oktober ab 11.00 Uhr ins Clubhaus

  

ein. Freunde und Bekannte können natürlich mitgebracht werden. Dafür sollte man sich, wegen der Mengenvorbestellung an Fisch und Wein, vorher in die am "blauen Brett" ausgehängte Liste eintragen. 

Ja und so wird es dann aussehen wenn die Fracht vom Fischkutter für alle Gäste kulinarisch aufbereitet ist.

 

Guten Appetit.

PS: Auch wenn wir jetzt sagen Saisonabschluss, werden wir den Spielbetrieb draußen auf der Clubanlage noch so lange aufrechterhalten, wie es die Großwetterlage zulässt.

 

mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Benno Schönhaber

Pressewart TC VfB Kirchhellen