Nachlese Stadtmeisterschaften 2018

Bei den diesjährigen Bottroper Tennis - Stadtmeisterschaften haben auch Aktive unseres Vereins teilgenommen. Für die verhältnismäßige kleine Truppe können sich die Erfolge aber sehen lassen.

 

Bei den "Herren 40 B" erreichte unser 1. Vorsitzende Michael Habermüller das Endspiel und wurde 2. Sieger. Ähnlich gut schnitten das Doppel "Damen 50" Elisabeth Breilmann und Ascension Waegemann ab. Die Gegnerinnen vom TC Heide hatten einen besseren Tag und gewannen knapp.

 

Auch Hardy Waegemann hat die Farben unseres Vereins bei den Herren 55 vertreten. Bei den Herren 65 waren mit Peter Imberg und Benno Schönhaber zwei Vertreter unseres Vereins im Rennen. Beide verloren gegen vermeintliche Titelanwärter. 

 

Zweimal im Endspiel war Benno Schönhaber auch noch als Schiedsrichter. Er wurde vom Veranstalter für die Matches "Damen 55" und "Mixed 60" geordert. Beide Partien wurden von ihm souverän geleitet und zu Ende geführt.

 

Hier die Bilder der oben beschriebenen die uns vom Veranstalter zur Verfügung gestellt wurden: