Zusatzinformationen zum Sommerfest

Liebe Vereinsmitglieder und Tennisfreunde,

 

auf die Schnelle zum o.a. Sommerfest. Bekomme gerade noch ein paar Informationen zum zeitlichen Ablauf unseres Sommerfestes.

 

Das Schnuppertraining mit Tennislehrer Michael Rollik wird in zwei Sektionen abgehalten.

 

1.) Von 11 - 12 Uhr und von 14 - 15 Uhr.

 

2.) Das Tennis Showmatch bestreiten Michael Rollik aus Kirchhellen und Maik Moraing vom TC Mülheim Dümpten.

 

Maik Moraing ist mit LK 7 deutscher Ranglistenspieler und auf einer Vielzahl von nationalen Turnieren unterwegs. Sein Vater Heinz wurde in seiner Glanzzeit auf Platz 140 der ATP Liste geführt. Sein Bruder ist gerade in Wimbledon ausgeschieden.

 

Die Familie Moraing ist Tennis infiziert und betreibt in Mülheim ein Tenniscentrum. Vater Heiner wie auch Onkel Peter Moraing waren Tennisprofis.

 

Es verspricht ein tolles Match zu werden. Wir hoffen das den Zuschauern Tennis auf hohem Niveau geboten wird und alle einiges auch für sich davon mitnehmen können.

 

MfG euer Pressewart