Tennis Feriencamps beim TC VfB Kirchhellen e.V. 2018

Hallo liebe Tennisfreunde,

 

wie schon im vorherigen Artikel angekündigt bietet der TC VfB Kirchhellen in den Sommerferien 2018 mehrere Feriencamps für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Der Stadtspiegel hat in seiner Ausgabe am Mittwoch, den 13. Juni bereits ausführ-lich darüber berichtet und schon jetzt darauf aufmerksam gemacht. 

 

Das im vergangenen Jahr als "Versuchskaninchen" erstmals gestartete Camp hat allen Beteiligten so gut gefallen, dass wir auf eine Wiederholung in diesem Jahr nicht mehr herum kamen. 

 

Vom Vorstand wurden mir mittlerweile auch die Modalitäten bekannt gegeben, die unten nachzulesen sind.

 

Aufgrund des Artikels sind schon Meldungen eingegangen. Wer also in den großen Ferien Freizeit mit Tennis spielen verbinden möchte kann dies im Camps ausgiebig tun.

 

Anmeldungen bitte an die oben angegebenen Adressen.

 

Achtung, Achtung im o.a. Anschreiben ist die Handy-Nr. von Michael Rollik nicht richtig abgedruckt worden. Die richtige Handy-Nummer lautet:

 

                         0160 / 94105422

 

Mit sportlichen Grüßen

Benno Schönhaber

Pressewart des 

TC VfB Kirchhellen e.V.