Sommerfest beim TC VfB Kirchhellen e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

 

ja in 2017 schon mal angestoßen, jetzt wird es realisiert und bald ist es so weit. Wie oben schön zu sehen, starten wir am Samstag, den 7. Juli ab 10.00 Uhr mit einem Sommerfest auf unserer schönen Tennisanlage.

 

In Abstimmung mit Clubwirt "Ecki" bieten wir eine Reihe von Attraktionen an. Das Plakat wurde bereits am "Blauen Brett" plaziert und wird in den nächsten Tagen an verschiedenen Stellen "Im Dorf" ausgehängt. Die Reklametrommel ist schon mächtig angestoßen. Ein entsprechender Artikel in der in Kirchhellen beliebten "Lebensart" wurde schon auf den Weg gebracht. 

 

Mit dem Sommerfest verbinden wir die Hoffnung den Bekanntheitsgrad unseres Tennisvereins in der Kirchhellener Szene weiter zu erhöhen. Noch schöner ist wenn aus diesem Event sich neue Mitglieder rekrutieren ließen. In den auflage-starken Tageszeitungen werden noch zusätzlich zeitnah entsprechende Vorberichte erscheinen.

 

Hinweisen möchte ich an dieser Stelle jetzt schon auf unser Feriencamp in diesem Jahr. Der Stadtspiegel hat in einer seiner letzten Ausgaben bereits ausführlich darüber berichtet. Ich werde aber zu gegebener Zeit auf unserer Homepage auch auf diese Veranstaltung im Detail eingehen. 

 

Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass wir an dem Tag noch gute äußeren Bedingungen vorfinden und viele Besucher sich auf unserer Anlage einfinden werden.

 

Benno Schönhaber

Pressewart des

TC VfB Kirchhellen e.V.