Mixed Pfingstturnier 2018

Liebe Tennisfreunde,

 

wie in jedem Jahr werden wir auch diesmal wieder am Pfingstmontag, den 21. Mai, ein Mixed Tennis Turnier auf unserer schönen Anlage austragen. Die Veranstaltung wurde im Flyer, der zur Einladung zur Mitglieder-versammlung beigefügt war, schon vorab angekündigt.

 

Die Teilnehmerlisten sind bereits am "blauen Brett" angehängt und einige haben sich auch schon eingetragen. Die Wettervorhersage für diesen Tag ist positiv. Clubwirt Ecki bereitet ein Grillbufett vor und freut sich über eine rege Teilnehmer. Wie in der Vergangenheit auch wird der Vorstand die Mitglieder des Nachbarvereins "TC In Himmel" ebenfalls dazu einladen.

 

Die Spiele werden so gegen 10.45 Uhr beginnen, das Ende bleibt bekanntlich offen. Nach jeder Runde wird der Spielausschuß neue Paarungen kreieren. Spaß und Geselligkeit, sollen überwiegen. Neue Mitglieder werden problemlos in das Turnier integriert.

 

Benno Schönhaber

Pressewart des

TC VfB Kirchhellen e.V.