Ordentliche Mitgliederversammlung am 15. April 2018

 

Liebe Tennisfreunde,

 

die o.a. Einladung zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederver-sammlung ist nun auf den Weg gebracht. Wir ihr der Einladung entnehmen könnt, stehen entsprechend der Vereinssatzung eine Menge von Neuwahlen an. Von daher wäre eine rege Beteiligung an der Versammlung wünschenswert.

 

Denkt bitte auch an den Termin 9. April 2018. Anträge zur Änderung der Tagesordnung werden nur dann berücksichtigt, wenn diese bis zum genannten Termin schriftlich bei der Geschäftsstelle eingereicht worden sind.

 

Ansonsten für alle die aus welchen Gründen auch immer keine Einladung erhalten haben, ist dieses Schriftstück unten noch mal einzusehen.

 

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Benno Schönhaber - Pressewart -

TC VfB Kirchhellen e.V.