Terminänderung für den Monat März

Hallo liebe Vereinsmitglieder, liebe Weinverköster,

 

für den März hatten wir im Veranstaltungskalender zwei Events für den 3. März angekündigt. Aber wie im täglichen Leben kann man bekanntlich nicht immer auf zwei Hochzeiten tanzen. Wir alle und der Vorstand auch nicht.

 

So wurde auf der letzten Sitzung beschlossen, die Weinprobe zu streichen. Statt dessen treten die Vorstandsmitglieder an diesem Tag dann ge-schlossen beim Lehrmann-Cup in der Blau-Gelb-Halle in Bottrop Eigen an. Diese Veranstaltung vom Stadtsportbund Bottrop, der Fachschaft Tennis und Sponsoring von der Stadtsparkasse Bottrop hat an diesem Abend einfach Priorität.

 

Eine sog. Pflichtveranstaltung für Vereinsvorstände aller Bottroper Tennis-vereine. Gespielt wird für einen "guten Zweck" und auch wir werden dafür einen entsprechenden bzw. unseren Beitrag in sportlicher Hinsicht leisten.

 

Die Weinprobe wird zu einem anderen Termin nachgeholt. Ich hoffe auf das Verständnis aller Weinfreunde, aber seit nicht traurig - denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben -.

 

Mit freundlichen und

sportlichen Grüßen

Benno Schönhaber

Pressewart