Neues aus dem Club; Termine kurz- und mittelfristig

Auch im Herbst und Winter wird unseren Mitgliedern einiges geboten. In einen tiefen Winterschlaf verfallen wir jedenfalls nicht.

 

1.) Hier das erste High-light: Samstag, den 11. Nov. 2017

 

Kennenlern- und Hobbyturnier ab 18.00 Uhr in der Halle Grafenwald. Am Spielmodus tüfftelt unser 1. Vorsitzender noch. Auf einem Platz in der Halle können interessierte Spieler/innen an einem spezielles Techniktraining unter fachkundiger Leitung teilnehmen. In den Pausen wird der Vorstand über die aktuellen Projekte und vorläufigen Ergebnisse aus 2017 berichten.

 

Clubwirt Ecki zaubert ein "kaltes Bufett" und für erfrischende Getränke wird ebenfalls gesorgt. Ja wir wissen, alles sehr kurzfristig, aber das macht ja mitunter auch den gewissen Reiz aus. Meldet euch bitte unter: 

 

                  https://doddle.com/poll/7eqktwc3b438bic3

 

an, damit die Verpflegung und der Spielmodus entsprechend geplant werden kann.

 

2.) Hier das zweite High-Light: Freitag, den 24. Nov. 2017

und dann jeden letzten Freitag im Monat (außer im Dezember)

 

Wie schon mehrfach vorab angekündigt, öffnen wir das Clubhaus auch in der wettkampffreien Zeit von November - bis März jeden letzten Freitag des Monats. Dann wird die Heizung hochgefahren um eine entspannte, wohltuende und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Clubwirt Ecki wird uns an diesem Abend (Beginn 18.30 Uhr) mit Grünkohl verwöhnen. Wahlweise werden Kassler und Mettenden dazu angeboten. An den Freitagen danach wird jeweils (der Jahreszeit entsprechend) eine andere Köstlichkeit auf dem Speiseplan stehen. 

 

Bei dieser Gelegenheit können alle an der Veranstaltung teilnehmenden die neue Innenausstattung unseres Clubhauses bewundern. Auf jeden Fall ein absoluter Hingucker. Ich werde Bilder unter der Rubrik "Verein - Clubhaus" in den nächsten Tagen dort einpflegen bzw. veröffentlichen.

 

3.) NEU - Hier das dritte High-Light: jeden ersten Donnerstag im Monat

 

 

Unter dem Motto "Chez-Ecki" wird das Clubhaus nun zusätzlich auch an jedem ersten Donnerstag eines jeden Monats geöffnet werden. Beginn ist um 20.00 Uhr - Karten im Vorverkauf zu lösen ist nicht notwendig -. Unser Herrenkader stößt nach seinem Training so gegen 21.30 Uhr dazu um den Abend abzurunden. Mit Clubwirt Ecki können bzw. sollen vorher Essens-wünsche abgestimmt werden. 

 

Das war`s für heute. 

 

Mit sportlichen Grüßen

Benno Schönhaber

Pressewart des

TC VfB Kirchhellen e.V.