Ende der Freiluftsaison - Schließung der Anlage mit dem 29. Oktober 2017 -

Alles hat ein Ende, auch die Freiluftsaison auf unserer Tennisanlage. Letzten Samstag waren schon einige fleißige Hände damit beschäftigt Laub zu fegen, Tische, Stühle und Bänke zusammenzustellen. Auch die tief herunter hängenden Äste am "Blaufärberweg" wurden fachmännisch gekappt.

 

Aufgrund der guten Wetterlage haben wir die Plätze 2 und 4 noch für den Spielbetrieb zur Verfügung gestellt. Aber auch hier werden die Netze jetzt am kommenden Wochenende abgehängt. Dann wird die Anlage vom Sport-wart ver- und geschlossen und die Plätze gönnen sich dann einen mehr-monatigen "Winterschlaf".

 

Wir sehen uns dann entweder in der Halle während des Winterabos oder bei den sog. "Freitagsöffnungen" im Clubhaus. Ein Termin ist schon fest ver-einbart (Freitag, der 24. November 2017 mit dem Grünkohlessen).

 

Weitere Termine mit den entsprechenden "Highlights" werden auf dieser Homepage und/oder in der Tagespresse bekannt gegeben. Ansonsten sind wir ja alle über die entsprechenden "Whats-App-Gruppen" miteinander bestens vernetzt. Über diese Schiene werden ja auch eine Menge von Informationen mitgeteilt bzw. ausgetauscht.

 

Benno Schönhaber

Pressewart