Saisonabschluss 2017 - Fischessen -

Mit den beiden LK Turnieren im September haben wir in diesem Jahr noch einmal zwei sportliche Akzente auf unserer Tennisanlage gesetzt. 

 

Wie im Terminkalender für dieses Jahr bereits vorangekündigt, beschließen wir die Freiluftsaison mit den von allen Mitgliedern und Freunden beliebte und herbeigesehnte gesellschaftliche "Highlight" dem Fischessen.

Viele fleißige Hände trotzen dem Sturmtief "Xavier" und sorgen morgen für einen reibungslosen Ablauf.

Ab 11.00 Uhr kann geschlemmt und genossen werden. Damit findet die diesjährige Freiluftsaison ein würdevolles Ende. Die meisten Spieler/innen sind ja schon seit ca. 2-3- Wochen in den Tennis-Hallen aktiv und haben das Spielen draußen bereits für sich abgehakt. Vom "goldenen Oktober" ist momentan auch wenig zu spüren. Also morgen noch einmal in gemütlichen Runde zusammenkommen und den Tag genießen.

 

Wie von den meisten Clubmitgliedern gewünscht, werden wir auch in diesem Jahr wieder am letzten Freitag des Monats das Clubhaus öffnen um uns nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Im kommenden Monat wird das am 

 

           Freitag, der 24. November 2017 sein.

 

Clubwirt Ecki wird uns dann ab ca. 18.30 Uhr mit zwei Grünkohlvarianten verwöhnen. Eventuell werden auch noch Muscheln angeboten?? Sobald ich da genaueres weiß, werde ich noch eine gesonderte Information heraus-geben.

 

Das soll es für heute gewesen sein. Schönes Wochenende sofern man davon reden kann und guten Appetit.

 

Benno Schönhaber

Pressewart