Rückblick Ferien Camp 2017 und neues LK Turnier

So sehen zukünftige Sieger aus. Ja unser Ferien Camp 2017 für Kinder und die Schnupperkurse für Erwachsene waren ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Schüler und die vereinseigenen Betreuer hatten Spaß und Freude am lern- und spielwilligen Nachwuchs.

Als Ergebnis ist zu vermelden:

 

1.) Wir planen in 2018 eine "U 10" zu melden die im Winter vom Trainer

     Michael Rollik für die kommende Freiluftsaison geformt und fit gemacht

     wird.  

2.) Aus dem Schnupperkurs heraus konnten wir 4 neue Mitglieder gewinnen,

     die beim u.a. LK Turnier schon die ersten Punkte eingefahren haben.  

Ja das erste LK Turnier am 9. September ist soeben zu Ende gegangen. Mit 40 Meldungen haben wir als Neustarter im LK Tenniszirkus ein erstaunlich gutes Ergebnis erzielt. Leider hat uns das Wetter ein gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber die Organisatoren haben dann den sog. Plan "B" gezogen und kurzerhand die Spiele in zwei Tennishallen verlegt. Leistungssportler wie auch Wiedereinsteiger waren aktiv, hatten reichlich Spaß und konnten so in einer angenehmen Atmosphäre viele LK Punkte für die neue Saison sammeln.

 

Und schon ziehen wir ein weiteres LK Tennis Highlight aus dem Zylinder. Am 30. September 2017 ist es soweit. In Co-Operation mit dem TC Eigen Stadtwald spielen wir die 

 

           "Ruhrpott Tennis Masters powered by

           Mazda Rottmann and Total Station Josten"

          

aus. Anmeldungen und umfangreiche Informationen hierzu gibt es bald bei Tvopro-online und bei mybigpoint.

 

Nach dem Turnier und Bekanntgabe der Ergebnisse und erspielten LK-Punkten geht es dann zünftig im Clubhaus weiter. Mit Hits aus den 80er, 90er und das beste von heute gibt es eine Party mit Livemusik. Diese Veranstaltung ist offen für Spieler, Gäste und alle die einen unterhaltsamen Abend erleben wollen.

 

Benno Schönhaber

Pressewart

TC VfB Kirchhellen