LK Turniere im September

Hallo Sport- und Tennisfreunde,

 

große sportlich Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Jetzt ist es wieder soweit. Der T.C. VfB Kirchhellen macht nun auch auf der nationalen Tennis-Turnier-Ebene auf sich aufmerksam. Unserem 1. Vorsitzenden Michael Habermüller ist es gelungen, LK Turniere auf unsere Anlage zu holen.

 

Das erste vom TVN genehmigte Tages LK Turnier ist für den 9. September terminiert und bereits im Tennis Portal TV-pro-online freigeschaltet. Also, wer noch bis Ende der Freiluftsaison LK Punkte erspielen möchte, findet hier die passende und beste Gelegenheit. 

 

Natürlich hat das Turnier mit dem      

                         "Trattoria Toscana LK Cup"

nun auch noch einen klangvollen Namen bekommen. Alle weiteren Infor-mationen über das Turnier (Beginn und Ende, Gebühren, Konkurrenzen etc.) sind entweder über

                         www.mybigpoint.tennis de 

                         oder über

                         www.tvpro-online.de

nachzuvollziehen. 

An diesem Tag werden unsere 6 Plätze in erster Linie für dieses Turnier gesperrt.

 

Ein weiteres LK Tages Turnier ist für den 30. September 2017 in Vor-bereitung. Dazu später mehr.

 

Benno Schönhaber

Pressewart