Freundschaftsspiel gegen TV Rentfort

 

Ja so gut waren alle drauf die sich beim letzten Freundschaftsspiel gegen den

 

TV Rentfort auf sportlich hohem Niveau gemessen haben.

 

Endlich hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns und wir konnten das ursprünglich am 12. Juli geplante Spiel in der letzten Woche endlich abwickeln.

 

Der positive Nebeneffekt der Verschiebung war, dass diesmal noch mehr Aktive anwesend waren als sich beim ersten Termin angemeldet hatten.

Ich selbst konnte aufgrund einer Verletzung leider nicht mitwirken und habe daher mit großem Interesse das  Spielgeschehen vom Rand her beobachtet. Rein von den Spielständen her hatte ich das Gefühl, dass wir die "Nase" knapp vorn hatten. Wie man jedoch sieht, hat das Stimmung keinen Ab-ruch getan. Alle waren nachher auf der Terrasse gut drauf, haben Ecki stark beschäftigt, und haben bei Bier und Gegrilltem noch lange ausgehalten.

 

Wir waren uns alle einig, die Freundschaft bleibt auch künftig erhalten und wir treffen bzw sehen uns in 2018 in Rentfort wieder.

 

Benno Schönhaber

Pressewart