Clubmeisterschaften 2017

Hallo Tennisfreunde,

 

Nachtrag zum u.a. Artikel.

 

Bis auf weiteres werde ich die Spielansetzungen hier bekanntgeben und nicht wie angekündigt unter der Rubrik "Termine". Momentan ist ja alles noch übersichtlich und überschaubar. Die Sieger der jeweiligen Partien werden nach Bekanntgabe des Ergebnisses "fett" unterlegt und bleiben noch 2 Tage im Bestand. Danach wird die Tabelle permanent aktualisiert.

Letztendlich ist diese Form ein zusätzliches Angebot für diejenigen gedacht, die sich nicht täglich auf der Anlage über Spielansetzungen informieren können. Aber nochmals hier werden nur die Termine angezeigt, die mir mündlich, schriftlich oder auf anderen Wegen mitgeteilt werden. Alle anderen Termine sind den jeweiligen Spielplänen und Aushängen am Club-haus zu entnehmen.

 

Hallo Tennisfreunde,

 

die Vorbereitungen bezüglich unserer Clubmeisterschaften laufen auf vollen Touren. Die Anmeldelisten sind jetzt im Clubhaus eingegangen und die Turnierleitung hat die Spieler/innen von der TSG und vom "In Himmel"  in den Spielplan eingearbeitet.

Wir haben uns in diesem Jahr darauf verständigt, die Paarungen auch auf der Homepage anzukündigen. Dies setzt natürlich voraus, dass man mir diese Informationen zeitnah übermittelt.

Ich werde die mir mitgeteilten Spielpaarungen in Tabellenform unter der Rubrik "Termine" veröffentlichen.

 

Benno Schönhaber

Pressewart