Neue Termine nach den Medenspielen

Hallo Tennisfreunde, ja die Medenspiele sind so gut wie gelaufen. Die Herren 65 sind bereits durch. 

 

Für all diejenigen die keinen Zugriff auf die Mannschafts-WahtsApp`s haben hier eine Übersicht über die nächsten Veranstaltungen auf unserer und den anderen Bottroper Anlagen:

 

Die Bottroper Stadtmeisterschaften endeten an diesem Wochenende. Nennenswertes aus Sicht unseres Verein gibt es nicht zu vermelden. Ich habe keinen Teilnehmer von uns in den Meldelisten ausfindig machen können.

 

Zur Zeit wird in Gladbeck auf der Anlage des TC Wittringen der ELE-CUP ausgespielt. Hier gibt es eine Meldung von uns im Doppel Herren 60. Spielverläufe und Ergebnisse sind im Internet nachvollziehbar.

 

So jetzt zu uns: Und schon hat uns für heute (12. Juli) der Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der ursprüngliche Termin ist daher nicht zu halten. Der Regen ist zumindest gut für Flora und Fauna. Daher jetzt neuer Termin für das Spiel gegen den TC Rentfort - siehe unten-. Das Training von Mittwoch den 12.07. wird auf Donnerstag den 13.07. verlegt.  

 

Nächster Termin: Mittwoch, der 26. Juli 2017

 

      TC VfB Kirchhellen - TC Rentfort Gladbeck  (Herren 65)

      ab 11.00 Uhr auf unserer Anlage.

 

Mit den Rentfortern pflegen wir seit mehr als 10 Jahren freundschaftliche Verbindungen. Der Austragungsort wechselt jährlich. Gespielt werden 3-4 Runden Doppel. Hier kann man dann auch einen Vergleich ziehen zwischen den verschiedenen Verbänden (TVN und WTV). Dazwischen und danach freundschaftlicher Gedanken-austausch. Ende der Veranstaltung wie immer offen.

 

Nächster Termin: Freitag, der 21. Juli 2017

 

     TC Vfb Kirchhellen - TIG Oststadt (Damen 40)

     ab 10.00 Uhr auf unserer Anlage.

 

Dieser Kontakt kam über unseren Clubwirt "Ecki" zustande. Es sollen vorrangig Mixed-Doppel gespielt werden. Daher haben unsere Damen gebeten, dass sich möglichst viele Männer diesen Termin freischaufeln, damit wir genügend Paarungen zustande bekommen. Vor Beginn der Matches wird im Clubhaus gemeinsam "Gefrühstückt". Danach geht es dann um Punkte und Spiele. Also alle Herren von 50-75 haltet euch den o.a. Termin frei, es kann nichts "schöneres" geben als mit unseren Mädels auf Punktejagd zu gehen.

 

Ich denke die Sportredaktionen der örtlichen Presse werden ebenfalls auf diese Veranstaltung hinweisen. Ich habe entsprechende Infos weiterge-geben.

 

PS: Als nächstes bitte noch vormerken - siehe Termine - unsere Ferien-turniere, unsere Clubmeisterschaften, der "Oldie-Cup" etc. 

 

Bottrop, im Juni 2017

Benno Schönhaber

Pressewart

 

 

 

 

 

l