Pfingst - Mixed - Turnier 2017

Liebe Tennisfreunde,

 

wie in jedem Jahr am Pfingstmontag richten wir auch in diesem Jahr wieder für alle die daheim geblieben sind, unser beliebtes Pfingst - Mixed -Turnier aus. Anhand der Eintragungen bzw. Anmeldungen wird es diesmal richtig voll auf der Anlage.

 

In diesem Jahr werden wir auch die Mitglieder der TSG zu uns einladen um uns im Vorfeld einer möglichen Fusion schon mal auf spielerische Art und Weise kennen zu lernen. Die Turnierleitung wird die Partien entsprechend zu gestalten wissen.

 

Unser Clubwirt "Ecki" sorgt für einige kulinarische Köstlichkeiten und freut sich schon auf einen turbulenten Pfingstmontag.

 

Beginn wird so gegen 10.45 - 11.00 Uhr sein. Die Spieldauer pro Match wird ca. 45 Minuten betragen. Danach werden die Doppel immer wieder neu zusammen gesetzt. Insgesamt werden, je nach Großwetterlage, drei oder 4 Runden gespielt. Die herzliche Umarmung und Gratulation nach den Matches, sollte so sein wie oben. Ein Ende der Veranstaltung wird nicht vorge-schrieben.

 

Wir freuen uns auf sportlich, faire und spannende Matches und wünschen allen Mitglieder schon mal von hier frohe Pfingsttage.

 

Benno Schönhaber

Pressewart

TC VfB Kirchhellen e.V.