Ordentliche Mitgliederversammlung 2017

Liebe Tennisfreunde und Vereinsmitglieder,

in der Info unten hatte ich im letzten Jahr schon auf den Termin für unsere jährlich stattfindende Mitgliederversammlung hingewiesen. Es bleibt wie be-schrieben beim

morgigen Sonntag, den 2. April 2017 ab 11.00 Uhr

in unserem Clubhaus an der Utschlagstraße 6.

Die Einladung mit der Tagesordnung wurde Anfang März entweder mit der Post versandt oder persönlich ausgehändigt. Es ist eine umfangreiche Tages-ordnung abzuarbeiten. Daneben stehen gemäß § 16 Abs. 3 der Vereins-satzung Neuwahlen einiger Vorstandsmitglieder an. Anträge zur Änderung der Tagesordnung wurden bis zum Stichtag (27.03.2017) bei der Geschäfts-stelle nicht eingereicht.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Drei weitere Termine möchte ich an dieser Stelle noch gleich mit bekannt-geben:

1.) Die Saisoneröffnung mit Frühschoppen ist auf unserer Tennisanlage               für Sonntag, den 23. April 2017 vorgesehen. Wenn das Wetter

es zulässt wird unser Sport- und Platzwart Heinz von Eicken es

zulassen, daß die ersten Ballwechsel gespielt werden können.

2.) Beim TVN sind mittlerweile von den Vereinen die Meldelisten für die                neue Medenspielsaison 2017 eingereicht worden. Gegenüber meiner              ersten Vorankündigung hat es doch noch eine Änderungen gegeben.

Diese Änderungen werde ich in der 14 KW. in der Rubrik "Mann-                    schaften einbauen.

Ebenso werde ich in der KW einen kurzen Bericht über den Verlauf der            Mitgliederversammlung geben und die Beschlüsse bzw. Veränderungen

veröffentlichen.

3.) Die Medenspielsaison beginnt am 02. Mai und endet am 25. Juni 2017.

Wir steigen ein am Samstag, den 06. Mai mit einem Auswärtsspiel                 unserer 1. Damen Mannschaft (D40) beim TV Eintracht Essen-                       Frohnhausen.

Unsere 2. Mannschaft Herren 65 startet am 9. Mai auf unserer Anlage

und empfängt zum Heimspiel die 1. Mannschaft von RW Essen-Steele.

Das war es für heute. Ansonsten freue ich mich morgen auf ein Wiedersehen mit den Mitgliedern die man über den Winter aus den Augen verloren hat.

T.C. VfB Kirchhellen e.V.

Benno Schönhaber

Pressewart