Neues vom T.C. VfB Kirchhellen e.V.

Auf der letzten Vorstandssitzung in diesem Jahr wurden zunächst folgende Termine bekanntgegeben:

 

         1.) 30. November 2016

        2.) 28. Januar 2017

        3.) 24. Februar 2017

        4.) 04. März 2017

        5.) 02. April 2017

 

zu 1.) Am 30. Nov. d.J. mussten die Mannschaftsmeldungen beim TVN für die neue Freiluftsaison 2017 eingereicht werden. Wie in diesem Jahr hat unser Sportwart wieder 4 Teams für den Spielbetrieb im nächsten Jahr ange-meldet. In 2017 werden wir mit einer 2. Herren 65 und einer neuen Herren 40 an den Start gehen.   

Die bisherigen "1. Herren" und die "Herren 60" gehen komplett in die oben beschriebenen neuen Mannschaften über. Die Namensmeldungen für alle Mannschaften sind erst Ende Januar anzugeben und werden dann von mir unter der Rubrik "Mannschaften" im Detail aufgeführt.

 

zu 2.) Ursprünglich hatten wir für den 27. Januar 2017 die obligate "Freitagsöffnung" im Clubhaus geplant. Nun hat unser Clubwirt "Ecki" alle Clubmitglieder samt Anhang/Begleitung für Samstag den 28. Januar 2017 um 19.30 Uhr eingeladen um in seinen Geburtstag am 29. Jan. hinein-zufeiern. Diese Einladung nehmen wir gerne an. Ecki wird uns mit einem rustikalen Büfett und reichlich Alkohol verwöhnen wollen. Wenn wir schon mit leerem Magen auflaufen, so kommen wir auf jeden Fall nicht mit leeren Händen. Wir hatten an einen Betrag von 10,00 € pro Person gedacht. Lissi und Susanne werden das Geldgeschenk schön und originell verpacken. Damit die Feier entsprechend vorbereitet und geplant werden kann bitten wir um Rückmeldung bis zum 15. Jan. 2017 derjenigen, die an der Geburtstagsparty teilnehmen möchten.

Susanne Nickel steht hierfür als Ansprechpartnerin zur Verfügung und nimmt die Anmeldungen unter (0163/3644773 bzw 02045/82966) gern entgegen.

 

zu 3.) Jetzt steigen wir wieder in die sog. "Freitagsöffnung" im neuen Jahr ein. Anders als sonst werden wir diese Veranstaltung jedoch nach draußen verlegen als sog. "Apres-Ski oder Wintergrillen-Party". Wir werden vor unserer Blockhütte die dafür erforderlichen Utensilien aufbauen und zur Verfügung stellen. Glühwein ist auch dabei. Wer bei den Vorbereitungen helfen kann oder etwas zum Essen/Trinken spenden möchte, meldet sich bitte bei Lissi Breilmann (02045/82544) und spricht alles weitere mit ihr ab. 

 

zu 4.) Der alljährlich ausgespielte "Lehrmann-Cup" für Vereinsvorstände wird auch in 2017 wieder in die Halle verlegt. Die Fachschaft Tennis im Stadtsportbund hat dafür die Tennishalle des TC Blau Geld Eigen von 19.00 - 23.00 Uhr reserviert.

 

zu 5.) Am Sonntag den 2. April 2017 werden wir im Clubhaus unsere Mitgliederversammlung abhalten. Beginn ist um 11.00 Uhr. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen weil wieder in verschiedenen Funktionen Neuwahlen anstehen. Ich bitte alle Mitglieder sich diesen wichtigen Termin besonders vorzumerken. Die schriftlichen Einladungen mit der dazugehörigen Tages-ordnung gehen natürlich noch mit separater Post an alle Mitglieder zeitnah heraus.

 

So das war es im groben aus der letzten Vorstandssitzung in diesem Jahr.

 

Benno Schönhaber

Pressewart

TC VfB Kirchhellen e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0