Saisonschluss 2016 - Einstellung des Spielbetriebs -

Liebe Vereinsmitglieder und Tennisfreunde,

 

so gestern konnte man noch einmal den "goldenen Oktober" als leiden-schaftlicher Tennisspieler zum spielen unter freiem Himmel genießen. Mit mir haben es gestern auch noch einige getan und die letzte Chance genutzt.

 

In den nächsten Tagen ist es dann auch mit dem herrlichen Wetter vorbei. Von daher werden wir am

 

             Dienstag, den 18. Oktober 2016 ab 10.30 Uhr

 

die Anlage winterfest machen und die Netze abnehmen. Damit wird der Spiel-betrieb für diese Saison nun endgültig eingestellt. 

 

Also wer Zeit und Lust hat findet sich zum o.g. Termin auf der Anlage ein und hilft tatkräftig mit alle Utensilien von den Plätzen abzubauen und zu ver-stauen. Wir hoffen auf eure Unterstützung.

 

Benno Schönhaber

Pressewart des

TC VfB Kirchhellen e.V.

 

   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0