Clubmeisterschaften 2016 - Endspielmodus - bitte den Button "mehr lesen" anklicken.


Hallo Tennisfreunde,

 

die gemeinsamen Clubmeisterschaften 2016 mit dem "TC In Himmel" gehen nun nach zwei Wochen Vorrundenspielen in die alles entscheidende Phase. Die Endspielteilnehmer sind größenteils ermittelt und nun geht es um den bzw. um die Meistertitel.

 

Als gelungene Maßnahme hat sich seitens der Turnierleitung bewährt, dass die Spieltermine unter den Teilnehmern einvernehmlich - entweder an den Trainingstagen oder telefonisch - vereinbart wurden. So stand von vornherein fest dass alle Teilnehmer auch immer pünktlich vor Ort waren.

 

Einige Endspiele wurden schon ausgetragen die restlichen befinden sich noch in der Terminierung. Sobald sich die Teilnehmer auf einen endgültigen Termin

verständigt haben wird dieser zeitnah an dieser Stelle veröffentlicht.

 

Endspielteilnehmer und schon vorliegende Ergebnisse sind der beigefügten Tabelle zu entnehmen. Im Mixed-Doppel 60/65 haben sich Isolde und Dieter Lange den Clubmeistertitel geholt. Die Teilnehmer in diesem Feld spielten im Modus "jeder gegen jeden". Hier setzten sich die o.G. verlustpunktfrei gegen die gesamte Konkurrenz durch. Herzlichsten Glückwunsch an dieser Stelle. 

 

Um weitergehenden Informationen zu erhalten bitte den Button "mehr lesen" anklicken.

 

PS: Soviel zur Aktualität:

 

Das Damenendspiel wurde auf Wunsch von Lissi kurzfristig von Sonntag 11.00 Uhr auf 15.00 Uhr verschoben. 

 

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Benno Schönhaber

Pressewart

 

 

Herren 60/65 Dieter Lange : Horst Hofmann 5:7; 7:5; 10:3
Mixed 60/65 Isolde u. Dieter Lange    

Sieger gegen alle

Gruppengegner

Damen Einzel  Lissi Breilmann : Cenci Waegemann 2:6; 5:7

 

Damen Doppel

Lissi Breilmann/

Cenci Waegemann

: Susanne Nickel/ Klaudia Meyers

6:2; 6:2

Herren Einzel Frank Rottmann : Hardy Waegemann 6:3; 6:7; 10:6

 

Mixed-Offen Susanne Nickel/ Torben Hendricks :

Klaudia Meyers/

Carsten Brandenburg

7:5; 6:1

Herren Doppel

60/65

Benno Schönhaber/ Walter Meyers :

Rudi Holz/

Peter Bielaczek

ohne Spiel wegen Absage der Gegner

         

Kommentar schreiben

Kommentare: 0