Clubmeisterschaften 2016 jetzt im August

Hallo liebe Tennisfreunde,

 

ja bei vielen technischen Disziplinen in der Leichtathletik oder im Kraftsport braucht man mitunter 3 Versuche um eine Runde weiter zu kommen. So nun auch bei der Terminfestlegung unserer diesjährigen Clubmeister-schaften. Erst im Juni, dann im Juli und nun endgültig im August. 

 

Jetzt hoffentlich nicht mehr nach dem Motto "rein in die Kartoffeln - raus aus den Pantoffeln" schreibe ich nun die neuen Termine in diese Rubrik.

 

Also aufgepasst und vorgemerkt:

 

Anmeldeschluss:   29. Juli 2016 um 18.00 Uhr

                              danach Auslosung der Spielpaarungen

 

Beginn CM 2016:   01. August bis 21. August 2016

 

Innerhalb diese Zeitraums bleibt genug Zeit Spielverschiebungen durch Urlaub, Krankheit, Verletzung oder witterungsbedingte Spielausfälle zu kom-pensieren. Plakate mit den neuen Terminen sind bereits am "Blauen Brett" und im Clubhaus ausgehängt. Die Teilnehmerlisten wurden auch aktuell neu ausgelegt. Viele Spieler/innen haben sich bereits am letzten Mittwoch dort verewigt.

 

Die o.g. Daten wurden in der Rubrik "Termine" ebenfalls geändert.

 

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Benno Schönhaber

Pressewart TC VfB Kirchhellen

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0