Neue Termine Clubmeisterschaften 2016

Hallo Tennisfreunde,

 

ja das war gestern ein langwieriges und streckenweise langweiliges EM Viertelfinal-Gekicke. Zum Schluss kam erst die richtige Spannung auf und zum Glück haben wir im Elfmeter-Schießen das bessere Ende für uns verbuchen können. 

 

Nun zum internen Sport bei uns. Die Sportwarte beider Vereine (TC und VfB) und der Spielausschuss haben sich in der vergangenen Woche auf einen neuen Zeitraum für die Austragung der gemeinsamen Clubmeisterschaften in 2016 verständigt.

 

Hier die wesentlichen Daten im Überblick:

 

       Zeitraum:            Montag 11. Juli bis Samstag 23. Juli 2016

       Meldeschluß:        Freitag 08. Juli 2016

 

Wer zu den ursprünglichen Terminen noch keine Teilnahmemeldung abge-geben hat, kann dieses nun in der 27. KW nachholen. Wir hoffen, trotz der Sommerferien, auf eine rege Beteiligung und auf spannende und interessante Spiele in allen Spiel- und Altersklassen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Benno Schönhaber

Pressewart Tc VfB Kirchhellen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Friedhelm Lauschke (Donnerstag, 07 Juli 2016 18:23)

    Die CM sind erneut verschoben worden auf Anfang August.
    Bitte genauen Termin angeben.