Neues in 2016

Liebe aktive und passive Vereinsmitglieder,
Freunde und Gönner des Vereins;

 

das neue Jahr hat gerade angefangen und ich hoffe ihr seid alle gut und unversehrt in 2016 angekommen.

 

Entgegen meiner unten angegeben Vorankündigung werden wir uns im Januar nicht erst am 29. sondern schon am

 

                    22. Januar ab 18.00 Uhr

 

im Vereinsheim treffen. Denn unsere "Bozena" steht uns in der neuen Saison nicht mehr als Clubwirtin zur Verfügung. Sie möchte sich daher zum o.g. Termin von uns allen mit einem Ausstand gebührend verabschieden. Der Termin am 29. Jan. entfällt dann ersatzlos.

 

Der Vorstand bedauert ihr Ausscheiden sehr und wird in den nächsten Wochen versuchen eine adäquate Lösung für die Saison 2016 für den Trainings- und Spielbetrieb herbei zu führen.

 

ch bitte alle die Zeit und Lust haben die Gelegenheit zu nutzen der Bozena "auf Wiedersehen und Dankeschön" zu sagen.

 

Benno Schönhaber
Pressewart

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    H.Res. (Freitag, 05 Februar 2016 19:55)

    Hallo liebe Tennisfreunde,
    ich habe gehört, es gibt in der SS 2016 keine Damen 55 mehr?